• Intelligente Art und Weise, um Daten von allen Marken der Flash-Laufwerke, die auf dem Markt verfügbar sind wiederherstellen
  • Leicht führt Flash-Karte Recovery auf Mac als auch Windows-basierte Computer
  • Lage erholt alle gängigen Mediendateiformate und Dokumente aus Flash-Laufwerke
  • Starke und benutzerfreundliches Werkzeug, um Ihre Speicherkarte Daten innerhalb von wenigen Klicks zurück
  • Effektiv retten Daten von beschädigten, beschädigt, unzugänglich und formatierten Flash-Laufwerke

Mit Blick auf Daten von Flash-Laufwerken wiederherstellen?

Haben Sie wichtige Daten auf Ihrem Flash-Laufwerk gespeichert verloren? Denken, wie man von Flash-Laufwerken wieder gelöschte Dateien? Sie sind am richtigen Platz. Blitz Speicher Erholung Software ist für diesen Zweck gebaut, um gelöschte Dateien von Flash-Laufwerken finden. Benutzen Sie einfach diesen zuverlässigen Tool auf Ihrem Windows-oder Mac-Computer, um Bilder, Videos, Lieder, Word-Dateien, PDF-Dateien etc. innerhalb von wenigen Minuten wiederherstellen. All die verlorenen Dateien zurück auf Ihren Computer wiederhergestellt werden, wie sie vorher waren.

Betrachten wir ein Szenario, in dem Sie alle Ihre seltenen unvergesslichen Song-Sammlungen auf Flash-Speicherkarte gespeichert haben. Jetzt können Sie sie auf Ihrem Computer speichern, wie auch wollen. So können Sie Ihre Flash-Karte an den Computer über Kabel angeschlossen und gestartet haben, bewegen Sie die Dateien. Während des Prozesses aufgrund einiger Probleme, bekam den Computer Herunterfahren plötzlich. Nach beobachten, wenn Sie sehen, dass einige Ihrer Lieblings-Songs nicht, wo! Jetzt werden Sie besorgt zu sein und fing an, ist es eine Möglichkeit, sie wieder zu bekommen. Sicherlich gibt es einen Ausweg! Mit Blitz Speicher Erholung Software wird Ihnen in solchen kritischen Situationen helfen.

Der Flash-Laufwerk ist ein Speichermedium, wo, in welchem Anwender kann alle seine Dateien zu speichern. Es wird verwendet, um Daten von einem Computer auf einen anderen zu übertragen. Aufgrund seiner geringen Größe, Portabilität, Kompatibilität mit verschiedenen Geräten, wurden die Flash-Laufwerke sehr beliebt in diesen Tagen. Flash-Laufwerke sind Speicherkarten, CF-Karten, USB-Sticks usw., da sie in verschiedenen Geräten verwendet werden sie anfälliger für Beschädigung oder zum Verlust von Daten von ihnen sind.

Einige gemeinsame Datenverlust Szenarien in-Flash-Laufwerk sind:

Menschliche Fehler: Während der Verwendung des Flash-Laufwerk können Sie einige der wichtigen Dateien aus Versehen statt der Streichung einiger andere unerwünschte Dateien oder einen Ordner zu löschen. Wenn dies geschieht, dann die in dem Flash-Laufwerk gespeicherten Dateien verloren.

Virus-Angriff: Viren gehören zu den schlimmsten Gefahren, die die Daten auf dem Flash-Speicher anfällig für Beschädigung oder Verlust. Diese Viren bekommen, um die Dateien und Ordner angebracht und machen sie zugänglich, so dass der Benutzer auf das Flash-Laufwerk formatieren, was zu Datenverlust aus dem Flash-Speicher.

Dateiübertragung: Während der Übertragung einer Datei vom Flash-Laufwerk auf Computer-Festplatte, wenn der Benutzer die Nutzung von Ausschneiden und Einfügen-Option und unwissentlich, wenn der Benutzer das Flash-Laufwerk entfernt dann die Datei auf dem Flash-Laufwerk gelöscht wird oder nicht mehr zugänglich sind, die zum Datenverlust.

Dateisystem Korruption: Aufgrund einiger unvermeidlichen Gründen Dateisystem des Flash-Laufwerk kann beschädigt werden, wenn dies geschieht, dann kann der Computer das Flash-Laufwerk nicht erkennen und fordert den Benutzer zu formatieren, um es weiter zu gelangen. Wenn es dann formatiert die in dem Laufwerk gespeicherten Daten verloren.

Unsachgemäße Auswurf: Wenn das Flash-Laufwerk verbunden Computer nicht korrekt ausgeworfen, dass ist, wenn es plötzlich ohne Anklicken entfernt Option "Hardware sicher entfernen", dann Datei-System kann beschädigt führenden das Flash-Laufwerk zu formatieren lassen.

Hinweis: Dies vertrauenswürdige Software kann Ihnen helfen, die verlorenen Daten von Ihrem Flash-Speicher nur finden, wenn Sie neue Daten in das Flash-Laufwerk nach der Niederlage einige Daten aus nicht gespeichert haben. Wenn Sie versuchen, neue Datei speichert dann die verlorenen Dateien können überschrieben bekommen und diese Software nicht in der Lage sein, wieder zu beleben.

Blitz Speicher Erholung Software ist die vertrauenswürdige Software und wird von den meisten Experten wegen seiner erweiterten Funktionen, die zusammen mit ihm kommt empfohlen. Dieses Tool ist in der Lage, Undelete Fotos von Flash-Speicherkarte sehr leicht. Der Vorteil dieses Werkzeugs ist, dass es eine sehr einfache Benutzerschnittstelle, die von einem normalen Computer-Benutzer auch verwendet werden können. Mit Hilfe dieses Tools können Sie immer wieder, und speichern Sie die Dateien in einem Zip-Archiv auf Speicher auf der Festplatte zu speichern. Die Vorschau-Option des Tools kann der Benutzer zu überprüfen, ob richtigen Inhalte ist die Wiederherstellung oder nicht. Es ist ein kostenloses Tool, das Virus volle Sicherheit, um Ihre Dateien gibt. Sie können diesen Link verwenden http://www.flashmemoryrecovery.org/de/finden-geloschte-dateien-aus-dem-laufwerk.html wissen, wie die Software wird Ihnen bei der Wiederherstellung von gelöschten Dateien aus Flash-Laufwerke helfen.

Schritte, um Daten aus dem Flash-Speicher-Laufwerke wiederherstellen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie diese Software auf Ihrem PC dann starten Sie es, um das Hauptfenster zu öffnen, wie in Abbildung I gezeigt.

Blitz Speicher Erholung - Main Window

Abbildung I: Hauptfenster

Schritt 2: Wählen Sie Flash-Speicher-Laufwerk aus der Liste der Laufwerke, wie in Abbildung II gezeigt.

Restore Flash Memory card - Select Flash Drive

Abbildung II: Wählen Sie-Flash-Laufwerk

Schritt 3: In diesem Assistenten finden Sie die Liste der geretteten Dateien aus dem Flash-Speicher zu sehen, wie in Abbildung III.

Flash Drive Data Rescue - List of Rescued Files

Abbildung III: Liste der geretteten Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Nutzer

Herunterladen Jetzt

Für Lion (10.7) und
Mountain Lion (10.8) Nutzer

Herunterladen Jetzt

• Smart way to undelete data from all brands of flash drives which are available in the market
  • Easily executes flash card recovery on Mac as well as Windows based computers
  • Capable of recovering all popular media file formats and documents from flash drives
  • Strong and user-friendly tool to get back your memory card data within couple of clicks
  • Effectively rescue data from corrupted, damaged, inaccessible and formatted flash drives

Looking to undelete data from flash drives?

Have you lost vital data stored on your flash drive? Thinking how to get back deleted files from flash drives? You are in right place. Flash Memory Recovery software is built for such purpose to find deleted files from flash drives. Simply use this reliable tool on your Windows or Mac computer to undelete pictures, videos, songs, Word files, PDF files etc within few minutes. All the lost files will be restored back to your computer as they were before.

Consider a scenario where you have stored all your rare memorable song collections on flash memory card. Now you want to store them on your computer as well. So you have connected your flash card to the computer via cable and started moving the files. During the process due to some problem, your computer got shutdown abruptly. After when observe you will see that some of your favorite songs are no where!! Now you will be worried and started thinking is there any way to get them back. Surely, there is a way out! Using Flash Memory Recovery software will help you in such critical conditions.

The flash drive is storage media where in which user can store all his files. It is used to transfer data from one computer to another computer. Because of its small size, portability, compatibility with various devices, the flash drives became very popular these days. Flash drives include memory cards, CF cards, USB drives etc. since they are used in different devices they are more vulnerable to corruption or loss of data from them.

Some common data loss scenarios in flash drive are:

Human errors: While using the flash drive you may delete some of the important files by mistake instead of deleting some other unwanted files or a folder. If this happens then the files stored in the flash drive is lost.

Virus attack: Viruses are among the most harmful threats which make the data on the flash memory prone to damage or loss. These viruses get attached to the files and folders and make them inaccessible, making the user to format the flash drive resulting in data loss from flash memory.

File transfer: While transferring a file from flash drive to computer hard disk if the user is making use of cut and paste option, and unknowingly if the user removes the flash drive then the file on the flash drive gets deleted or becomes inaccessible leading to the data loss.

File system corruption: Due to some inevitable reasons file system of the flash drive may get corrupted, if this happens then the computer cannot detect the flash drive and asks the user to format it to access it further. If it is formatted then the data stored in the drive will be lost.

Improper ejection: If the flash drive connected computer is not ejected properly that is if it is removed abruptly without clicking at “safely remove hardware” option, then file system can get corrupted leading the flash drive to format.

Note: This trustworthy software can help you to find the lost data from your flash memory only if you have not stored any new data to your flash drive after losing some data from it. If you try storing new file then the lost files could get overwritten and this software would not be able to revive.

Flash Memory Recovery software is the most trusted software and is recommended by most of the industry experts because of its advanced features, which comes along with it. This tool is capable to undelete photos from flash memory card very easily. The advantage of this tool is that it has a very simple user interface, which can be used by any normal computer user too. With the help of this tool, you can always recover and save the files in a zip archive to save memory on the disk. The preview option of this tool will allow the user to check whether right content is restoring or not. It is an virus free tool which gives full security to your files. You can use this link http://www.flashmemoryrecovery.org/find-deleted-files-from-drive.html to know how the software will help you in recovering deleted files from flash drives.

Steps to restore data from flash memory drives:

Step 1: Download and install this software on your PC then launch it to open its main window as shown in figure I.

Flash Memory Recovery - Main Window

Figure I: Main Window

Step 2: Select flash memory drive from the list of drives as shown in figure II.

Restore Flash Memory card - Select Flash Drive

Figure II: Select Flash Drive

Step 3: In this wizard, you will see the list of rescued files from flash memory as shown in figure III.

Flash Drive Data Rescue - List of Rescued Files

Figure III: List of Rescued Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7), Mountain Lion (10.8),
Mavericks & Yosemite(10.10) Users

Download Now